Startseite » Ein starkes Team

 

Unser Team

Ein starkes Team von kreativen Planern und erfahrenen Handwerkern wirkt jeden Tag am Entstehen dieser außergewöhnlichen Ferienanlage mit. Die runden Formen bringen ab und an jeden an seine Grenzen und erfordern Durchhaltevermögen. Doch das schweißt zusammen. So sind wir seit einem Jahr ein eingeschworener Haufen von externen Firmen, Handwerkern und eigenen VenusZauberern.

 

Team

Team VenusZauber am See Marion Eschenbach
Dipl. Ing. Marion Eschenbach – Design, Planung und Koordination – Geschäftsführerin

Das Planen und Gestalten ist mein Leben. Seit ich denken kann, fasziniert es mich mit natürlichen Materialien und Formen neue Lebensräume zu schaffen. Wenn man mich nicht im Büro antrifft bin ich in unserem großen Gemüsegarten oder in der wunderschönen Natur der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs.

   me@venuszauber.de

   +49 (0)170 – 838 728 0

Kathrin Ketting – Sekretariat

Kathrin ist die gute Seele im Büro mit einem stetig offenen Ohr für alle Belange. Auch wenn es mal chaotisch wird, bei Kathrin herrscht immer wohltuende Ruhe und Ordnung. 

   ka@venuszauber.de

Tom Mittelstädt – Backoffice

Tom ist der starke Mann im Hintergrund. Seit ein paar Wochen ist Tom die Ergänzung im Büro-Team. Corona sei Dank – vom DJ (mit Bauleiter-Wurzeln) zum versierten Zahlen-Mann – ein wahrer Shooting-Star. 

   tom@venuszauber.de

Detlef Schmill Tischler und Restaurator bei VenusZauberDetlef Schmill – Tischler & Restaurator

Team VenusZauber am See Bernardo WeinbergBernardo Weinberg – Unternehmer und Visionär

Bernardo ist leider im Dezember 2019 nach schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen. Seine innovativen Ideen und Tatkraft werden uns und unseren Kunden immer in liebenswerter Erinnerung bleiben.

Rexi vom Team VenusZauberRex – Wachhund im Dienst und Schokoladen-Liebhaber

Rexi ist unbestritten die Nummer eins auf der Baustelle und im Büro. Bei Frauchen sowieso. Wer kann so einem Blick schon widerstehen?

 

Auf zu Neuen Kugeln

Neugierde geweckt? Wir sind ständig auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern aus den verschiedensten handwerklichen Bereichen. Tischler, Zimmerleute, Lehmputzer, Trockenbauer und Maler finden bei gegenseitiger Sympathie und handwerklichem Können immer unseren Zuspruch und sinnstiftende Arbeit. 

Derzeit suchen wir, vor allem auch für neue spannende Projekte einen ArchitektIn und Bauleiter. Über eine schriftliche oder mündliche Kontaktaufnahme freuen wir uns sehr.