Startseite » Das Team von VenusZauber am See

 

Ein starkes Team – VenusZauber am See

In unterschiedlichen Selbständigkeiten waren wir beide unser gefühltes Leben lang immer im Bausektor und in der Gestaltung von Lebensräumen tätig. Nachdem wir uns gefunden hatten, war klar, dass unser theoretisches und praktisches Wissen ein riesen Schatz bedeutet, mit dem wir gemeinsam ein großes Projekt gestartet haben. Unterstützt wird unser Team  von Menschen aus den unterschiedlichsten Professionen.

 

Team VenusZauber am See Marion Eschenbach
Marion Eschenbach – Design, Planung und Koordination

Rex der Hund von VenusZauber

Team VenusZauber am See Bernardo Weinberg
Bernardo Weinberg – Technische Umsetzung und Bauleitung

Das Planen und Gestalten ist mein Leben. Seit ich denken kann, fasziniert es mich mit natürlichen Materialien und Formen neue Lebensräume zu schaffen. Wenn man mich nicht im Büro antrifft bin ich in unserem großen Gemüse und Staudengarten oder in der wunderschönen Natur der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs.

   me@venuszauber.de

   +49 (0)170 – 838 728 0

Bautätigkeiten haben mich schon als Kind fasziniert und ziehen sich auf vielfältige Weise durch mein Leben. Insbesondere die Umsetzung und Weiterentwicklung vieler Detaillösungen im Team der Entwickler der SUNDOME Domrundhäuser machen für mich die spezielle Faszination dieser Aufgabe aus. Zum Ausgleich bin ich der Mann der Tat auf dem Lichtwurzel-Feld.

   bw@venuszauber.de

   +49 (0)160 – 90 520 590